Über
uns

Um euch die Chance zu geben uns besser kennen zu lernen, haben wir im Folgenden ein paar Infos für euch zusammengefasst.

Unsere Geschichte

Wir haben uns gefragt, wieso der Zimmermann von nebenan, der perfekte Arbeitsergebnisse liefert, oder das Restaurant mit hervorragender Qualität, online nicht auffindbar sind. Uns ist klar geworden, dass vermutlich die sehr hohen Preise, die meist für Webseiten oder sonstige Beratungsdienste verlangt werden, abschrecken. Dem wollten wir entgegenwirken. Mit Webseiten nach dem Baukastenprinzip, Herzblut und preiswerten Beratungspreisen wollen wir genau den Kleinunternehmern weiterhelfen, die den Schritt zur besseren Auffindbarkeit im Internet aufgrund unkalkulierbarer Kosten oder nicht erkennbarem Nutzen bislang scheuen. 

Wer auf andere Leute wirken will,
der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden.

Kurt Tucholsky

Unsere Mission

Wir wollen Kleinunternehmern ermöglichen, mit einem zeitgemäßen Online-Auftritt und den geeigneten Werbemaßnahmen potenzielle Kunden zu erreichen. Wir streben keine kurzfristige Zusammenarbeit an, sondern wollen euch als Gefährten langfristig begleiten. Dies bieten wir zu fairen Preisen und individuell auf euren Bedarf zugeschnittenen Angeboten.

Unsere Sprache ist online

Ihr alle seid auch selbst als Konsumenten im Netz unterwegs. Dabei seht ihr selbst, wie wichtig es ist, im Web auffindbar zu sein und genau dann zur Stelle zu sein, wenn der Nutzer ein Produkt oder einen Service sucht, das eurem Angebot entspricht. Wenn ihr es nicht macht, dann macht es euer Konkurrent. 

Häufig gestellte Fragen​

Da wir festgestellt haben, dass ein Großteil unserer Partner meist mit ähnlichen allgemeinen Fragen auf uns zukommt, haben wir diese hier für euch einmal zusammengestellt und beantwortet. 

Wir wollen euch als Gefährten begleiten, daher ist es für uns sehr wichtig, euch in einem unverbindlichen Erstgespräch genauer kennenzulernen. Dafür fallen selbstverständlich KEINE Kosten für euch an. 

Da wir beide berufstätig sind, erreicht ihr uns am besten über die E-Mail-Adresse. Hier antworten wir euch in der Regel innerhalb eines Werktages. Alles Weitere besprechen wir dann am liebsten über Telefon oder persönlich.

Das Schöne am Internet ist, dass man selbst vom Strand auf Bali mit funktionierender Internetverbindung problemlos kommunizieren und eine Webseite erstellen kann. 🙂 Leider sind wir da aktuell nicht. Was wir damit sagen wollen ist, dass es egal ist, wo ihr euch aufhaltet, das Örtliche spielt absolut keine Rolle. 

Diese Frage stellen sich viele Unternehmer. Wir bieten euch aber Webseiten zu Preisen, die weit unter dem Marktpreis liegen. Auf der Startseite findet ihr unsere Paketangebote.

Ja, das ist ohne Probleme möglich. Um euch die Benutzung und Pflege für die Zukunft so einfach wie möglich zu machen, arbeiten wir mit WordPress zusammen und bauen die Webseiten so, dass diese auch ohne technisches Verständnis gepflegt werden können.

Lasst uns eindrucksvolle Dinge gemeinsam machen.

Du bist noch unsicher, ob wir wirklich der geeignete Partner an deiner Seite sind? Melde dich doch einfach einmal ganz ohne Verpflichtungen bei uns und dann können wir sehen, ob wir zusammen passen.

Scroll to Top