ÜBER UNS

FELLOW-MEDIA

UNSERE GESCHICHTE

Wir haben uns gefragt, wieso der Zimmermann von nebenan, der perfekte Arbeitsergebnisse liefert, oder das Restaurant mit hervorragender Qualität, online nicht auffindbar sind. Uns ist klar geworden, dass vermutlich die sehr hohen Preise, die meist für Webseiten oder sonstige Beratungsdienste verlangt werden, abschrecken. Dem wollten wir entgegenwirken.

Mit Webseiten nach dem Baukastenprinzip, Herzblut und preiswerten Beratungspreisen wollen wir genau den Kleinunternehmern weiterhelfen, die den Schritt zur besseren Auffindbarkeit im Internet aufgrund unkalkulierbarer Kosten oder nicht erkennbarem Nutzen bislang scheuen.

FELLOW-MEDIA

UNSERE MISSION

Wir wollen Kleinunternehmern ermöglichen, mit einem zeitgemäßen Online-Auftritt und den geeigneten Werbemaßnahmen potenzielle Kunden zu erreichen.

Wir streben keine kurzfristige Zusammenarbeit an, sondern wollen euch als Gefährten langfristig begleiten. Dies bieten wir zu fairen Preisen und individuell auf euren Bedarf zugeschnittenen Angeboten.

FELLOW-MEDIA

UNSERE SPRACHE IST ONLINE

Ihr alle seid auch selbst als Konsumenten im Netz unterwegs. Dabei seht ihr selbst, wie wichtig es ist, im Web auffindbar zu sein und genau dann zur Stelle zu sein, wenn der Nutzer ein Produkt oder einen Service sucht, das eurem Angebot entspricht.

Wenn ihr es nicht macht, dann macht es euer Konkurrent. 

FAQ's

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Da wir festgestellt haben, dass ein Großteil unserer Partner meist mit ähnlichen allgemeinen Fragen auf uns zukommt, haben wir diese hier für euch einmal zusammengestellt und beantwortet.

Wir wollen euch als Gefährten begleiten, daher ist es für uns sehr wichtig, euch in einem unverbindlichen Erstgespräch genauer kennenzulernen. Dafür fallen selbstverständlich KEINE Kosten für euch an. 

Da wir beide berufstätig sind, erreicht ihr uns am besten über die E-Mail-Adresse. Hier antworten wir euch in der Regel innerhalb eines Werktages. Alles Weitere besprechen wir dann am liebsten über Telefon oder persönlich.

Das Schöne am Internet ist, dass man selbst vom Strand auf Bali mit funktionierender Internetverbindung problemlos kommunizieren und eine Webseite erstellen kann. Leider sind wir da aktuell nicht. Was wir damit sagen wollen ist, dass es egal ist, wo ihr euch aufhaltet, das Örtliche spielt absolut keine Rolle. 

Diese Frage stellen sich viele Unternehmer. Wir bieten euch aber Webseiten zu Preisen, die weit unter dem Marktpreis liegen.

Ja, das ist ohne Probleme möglich. Um euch die Benutzung und Pflege für die Zukunft so einfach wie möglich zu machen, arbeiten wir mit WordPress zusammen und bauen die Webseiten so, dass diese auch ohne technisches Verständnis gepflegt werden können.

Why Choose Us

Reason For Choosing Us

Accredited Company

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

100% Guarantee

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Quality Material

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

UNSERE KUNDEN

Wir sind sehr stolz auf das, was wir mit unseren einzigartigen Kunden bisher erreichen konnten.

Scroll to Top